SPORTFOTOS

Im Jahr 1970 begann ich zu Boxen da mir Fussballspielen,Tennis und Reiten zu wenig aufregend waren...aber nach einigen Kämpfen und der Einsicht das meine Augen zu schwach waren ( lt. Regelement hätte ich gar nicht Boxen dürfen) gab ich das aktive Boxen auf, wurde Funktionär und legte die Ring u.Punkterichterprüfung ab.

 

Ich war von 1975 bis 1997 als Referee und Jugde im "Österreichischen u. Internationalen Amateurboxen" tätig.

Ich habe mich dann berufsbedingt und aus privaten Gründen mehrere Jahre zurückgezogen und bin seit 2003 wieder als Punkterichter bei Meisterschaften und Turnieren im Einsatz.

Referee/Pressefoto/Volksstimmefest
Referee/Pressefoto/Volksstimmefest
Pressefoto vom Volksstimmeturnier
Pressefoto vom Volksstimmeturnier
Boxcup in Copenhagen
Boxcup in Copenhagen
Staatsmeisterschaft in Wörgl
Staatsmeisterschaft in Wörgl
....im Einsatz
....im Einsatz
Boxturnier Volksstimmefest
Boxturnier Volksstimmefest
oben rechts neben mir Walter Gießwein
Staatsmeisterschaften in Tirol

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.